Ausstellung im Kunst-Wasser-Werk in Schwerin

EINZELAUSSTELLUNG

bei “ MIMIS ERBE “ Worpswede

GRUPPENAUSSTELLUNG

bei “ MIMIS ERBE „

in Worpswede

….. Bitte vormerken …..

Außerdem werde ich vom 8. März 24 – 21. April 24, bei „MIMIS ERBE“ mit einer Einzelausstellung vertreten sein.

Ausstellung in Kiel

in der Galerie Brennwald

Vom 13. April bis 13. Mai 2023

Vernissage am 12. April 23 um 18.30 Uhr

Ausstellung in der Galerie im Glockenhof in Lüneburg

Im Rahmen des dort betriebenen Spätcafès vom 31.03.23 – 04.05.23

Einladung

zur Ausstellung im Galeriehaus des Kulturforums

Malerei Regine Tarara

Eröffnung: Freitag, den 11. März 2022 um 18.00 Uhr

Öffnungszeiten: Sa./So. 12./13. März und Sa./So. 19./20. März 2022

von jeweils 11 – 18 Uhr

Es gelten die momentan gültigen Corona-Regelungen

Ort: Kulturforum Lüneburg, Gut Wienebüttel

Gastausstellerin

Regine Tarara

bei der Werkstattausstellung von Katharina Bertzbach in Fischerhude

Regine Tarara
Katharina Bertzbach

Ich bin jeden Tag anwesend, außer Sa. den 20. Nov. 2021.

Liebe Freunde und Bekannte,
Ich möchte Euch/Sie herzlich zur Ausstellung in Strachau einladen. Im Rahmen von „Kunst Offen“ bin ich bei der Bildhauerin Frau Barbara Westphal Gast in ihrem Atelier.
Die Öffnungszeiten: Pfingsten Sa. 30.05. / So. 31.05. / Mo. 01.06.2020 jeweils von 12.00 bis 18.00 Uhr.
Veranstaltungsort: bei Frau Barbara Westphal, Elbstr. 10, Strachau (Amt Neuhaus).
Über einen regen Besuch freue ich mich sehr.
Viele Grüße
Regine Tarara

Ich habe einen Katalog erstellt mit Arbeiten von mir, der ab Mitte Juni 2019 käuflich zu erwerben ist. E-Mail: regine.tarara@t-online.de

zur Ausstellung im Galeriehaus des Kulturforums Lüneburg

Eröffnung am Freitag, den 11. März 2022 um 18.00 Uhr

Öffnungszeiten: 12./13. März und 19./20. März jeweils von 11 – 18 Uhr

Es gelten die momentanen Corona-Schutzmaßnahmen

Ort: Kulturforum Lüneburg, Gut Wienebüttel